***Broadcast News***

Hallo Sportsfreunde,
Die Olympischen Spiele neigen sich dem Ende; das nächste sportliche Highlight lässt nicht lange auf sich warten!

Ich bin heute nach Apeldorn (NL) angereist, dem Austragungsort der diesjährigen Weltmeisterschaften. Die Vorbereitungen im Trainingslager in Kapstadt und Frankfurt Oder sind erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wird sich nächste Woche zeigen, was tatsächlich in meinen Beinen steckt. Ich werde nächste Woche Mittwoch im Teamsprint starten. Voraussichtlich werden wir mit der Besatzung Robert Förstemann und Maximilian Levy an den Start gehen Teamkollege Stefan Bötticher ist derzeit der Erstfahrer. Am Donnerstag folgt das Keirin und das Finale fällt am Sonntag mit dem 1000 m Zeitfahren.
Eurosport wird wahrscheinlich die WM übertragen. Die Zeiten teile ich euch noch rechtzeitig mit.

Zurück